Hundesportverein Herdecke e.V.

 

Junghunde...

 

 

Dieser Kurs ist aktuell komplett ausgebucht!

 

Trainingszeiten:

samstags 10:00 Uhr

 

Alter der Hunde:

ca. 6 bis 12 Monate

 

Ansprechpartner:

Heidi Schröder: 0174 - 67 80 290

Lisa Wiegmann: 0177 - 92 97 934

 

 

Nach dem Welpenkurs ist der Junghundekurs ebenfalls ein wichtiger Abschnitt in der Erziehung eures Hundes.

Jetzt ist er in der Pubertät!!!

Ähnlich wie bei uns Menschen werden in dieser Zeit die Grenzen ordentlich ausgetestet. Der Welpe der gestern noch freudig zurück kam, wenn man ihn gerufen hat, weiß heute plötzlich nicht einmal mehr wie er heißt.

Das bedeutet für uns Hundehalter: Nerven bewahren und konsequent bleiben… manchmal gar nicht so einfach ;)

 

In unserem Junghundekurs wollen wir euch während dieser Phase so gut es geht unterstützen. Natürlich arbeiten wir weiter an dem Grundgehorsam den wir bereits im Welpenkurs geübt haben.

So kommen wir dem Ziel zu einem alltagstauglichen Begleithund langsam näher.

HSV-Herdecke e.V.  |  info@hsv-herdecke.de
Bisher waren
Besucher auf unserer Seite